
Effizientes Handling von Kundenbewertungen dank Automatisierung
Anhand von Online-Bewertungen entscheiden Personen heute vielfach, ob sie ein Geschäft oder Online-Shop besuchen. Daher ist es essenziell, die eigenen Bewertungen kontinuierlich im Blick zu behalten, auszuwerten und professionell zu beantworten. Automatisierte Review Management Tools unterstützen Möbelfachhändler an dieser Stelle. Lesen Sie hier weiter
Best of Breed löst Portas Wachstumsprobleme
Porta Möbel aus Porta Westfalica, eines der größten, familiengeführten Einrichtungsunternehmen Deutschlands, hat sich für den Einsatz einer neuen PIM-Software entschieden.. Lesen Sie hier weiter
Smart Shopping: Wie künstliche Intelligenz unser Einkaufsverhalten revolutioniert
Die Persönliche Beratung der Kunden ist im Möbel-Fachhandel ein entscheidender Faktor. Gleichzeitig gewinnt der Onlinehandel immer mehr an Bedeutung. Wie bringt man diese beiden wichtigen Aspekte auf einen gemeinsamen Nenner? Wie kann man die Vorzüge des persönlichen Kundenkontakts in die Onlinewelt transportieren? Ein Expertenbericht aus der Praxis. Lesen Sie hier weiter
„Furniture‑X“ unterstützt die Einführung des Digitalen Produktpasses in der Möbelbranche
Am 29. Februar 2024 fand in Köln die konstituierende Sitzung von Furniture‑X statt. So nennt sich das neue Konsortium, welches sich für eine praxisgerechte und flächendeckende Einführung des Digitalen Produktpasses in der Möbel- und Einrichtungsbranche starkmacht. Jetzt mehr erfahren