Expertenbeiträge2023-10-31T15:07:25+01:00

Start­seite»Deutsch»Experten­beiträge

Bewertungen am POS fördern und Umsätze mit zufriedenen Kunden steigern

In ein­er zunehmend dig­i­tal­en Welt sind Bew­er­tun­gen ein entschei­den­der Erfol­gs­fak­tor für den Möbelfach­han­del. Ob online im Shop oder vor Ort im Fachgeschäft, Inter­essen­ten informieren sich vor einem Kauf oder Besuch. Daher ist es wichtig, die eige­nen Bew­er­tun­gen im Blick zu behal­ten, Rück­mel­dun­gen zu Feed­back zu geben und zufriedene Kun­den zu Bew­er­tun­gen zu ani­mieren. Lesen Sie hier weiter

22. April 2024|

Herausforderungen von Möbelhersteller bei der Produktvisualisierung und der Kundeninteraktion

Die Welt des Inte­ri­or Designs ste­ht vor der Her­aus­forderung, dass herkömm­liche Meth­o­d­en der Pro­duk­tvi­su­al­isierung teil­weise an ihre Gren­zen stoßen. Fotos und Videos reichen oft nicht aus, um Kun­den eine authen­tis­che Vorstel­lung zu ver­mit­teln. Hier set­zt Aug­ment­ed Real­i­ty (AR) an. Lesen Sie hier weiter

27. Feb­ru­ar 2024|

Ver­net­zen Sie sich jet­zt mit uns!

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Moebel Digit@l Akademie: EUDR

EUDR ein­fach erk­lärt: Was Sie jet­zt wis­sen müssen. Sascha Tap­ken im Inter­view mit den Experten Hein­er Strack und Lukas Freise.

4. März 2025 I 15:00 bis 16:00 Uhr I Jet­zt anmelden