
Warum die Digitalisierung D2D überflüssig macht
Die Digitalisierung trägt dazu bei, dass inzwischen viele Aufgaben von zu Hause bzw. dem Büro aus erledigt werden können. Auch das Haustürgeschäft, der sogenannte Door-to-door-Vertrieb ist heute nicht mehr an der Tagesordnung. Lesen Sie hier weiter
Spitch sieht großes Potenzial für KI im Kundenservice
Josef Novak, einer der Mitgründer der Spitch AG, eines internationalen Anbieters von KI-basierten Dialogsystemen, hat im August dieses Jahres die Funktion des Chief Innovation Officer im Unternehmen übernommen.Lesen Sie hier weiter
Eine Herausforderung für jedes produzierende Unternehmen
Der Pass wird neben Metadaten und dem “Lebenslauf” des Produkte insbesondere Informationen über die Konstruktion und somit die (De-)Montage sowie über die verwendeten Materialien enthalten. Es ist eine Herausforderung für jedes produzierende Unternehmen und dürfte bis 2026 Realität werden. Lesen Sie hier weiter
KI als Gamechanger im Einrichtungshandel
Von der Lagerverwaltung über die Optimierung des Kundenerlebnisses bis hin zur Personalplanung bieten KI-basierte Lösungen ein enormes Potenzial, um Einrichtungshäuser effizienter zu machen. Dennoch zögern viele Unternehmen, KI-basierte Lösungen einzusetzen – und verschenken damit wertvolle Möglichkeiten. Lesen Sie hier weiter