News2023-10-31T15:06:52+01:00

Personalisierte Werbung: Durch Daten zum Erfolg

IFH MEDIA ANALYTICS und Offerista veröf­fentlichen The­sen­pa­pi­er zur Aufteilung von Wer­be­bud­gets. Kundin­nen und Kun­den nehmen je nach Alter Wer­bung an anderen Touch­points wahr. Ziel­gerichtetes Gener­ieren von Dat­en als A und O für Auss­teuerung und Erfol­gsmes­sung. Per­son­al­isierte Ange­bot­skom­mu­nika­tion birgt Erfolge für Unternehmen und Kund:innen. Lesen Sie hier weiter

19. Dezem­ber 2023|

Ein Jahr an der Spitze der KI-Revolution: Der Siegeszug der ChatGPT-App in Deutschland

Mit seinem Debüt am 30. Novem­ber 2022 hat der KI-Chat­bot „Chat­G­PT“ nicht nur in der Welt der KI-Expert:innen für mächtig Auf­se­hen gesorgt. Kün­stliche Intel­li­genz ist spätestens seit der Ver­bre­itung von Sprachas­sis­ten­ten nicht nur in den Köpfen, son­dern auch in den Hosen­taschen und Wohnz­im­mern der Konsument:innen angekom­men. Lesen Sie hier weiter

18. Dezem­ber 2023|

DBU nachhaltig.digital veröffentlicht neuen Monitor

Ob am Arbeit­splatz oder zu Hause: Dig­i­tale Tech­nolo­gien sind selb­stver­ständlich­er Teil unseres All­t­ags und kön­nen Lösungs­boost­er, aber auch – etwa durch den steigen­den Energie­ver­brauch – Brandbeschle­u­niger für ökol­o­gis­che und soziale Her­aus­forderun­gen sein. Die Deutsche Bun­dess­tiftung Umwelt (DBU) fordert deshalb, Dig­i­tal­isierung als Chance für pos­i­tive Verän­derun­gen zu nutzen und sie mit Nach­haltigkeit in Ein­klang zu brin­gen. Lesen Sie hier weiter

11. Dezem­ber 2023|

Ver­net­zen Sie sich jet­zt mit uns!

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

IWO­furn Sum­mit 2024

Den dig­i­tal­en Pro­duk­t­pass meis­tern! EU-Vor­­gaben und Poten­ziale für die Möbelbranche

6./7.11.2024 I Jet­zt mehr erfahren