Tschüss 3rd Party Cookies
ECC KÖLN, Capgemini und Adobe befassen sich in einer aktuellen Studie mit der Konsumenten- und Unternehmenssicht auf 3rd Party Cookies im Netz. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Nur wenige Unternehmen haben sich bisher mit Alternativen zu 3rd Party Cookies befasst. Chancen zur Neuaufstellung jetzt nutzen. Lesen Sie hier weiter
„Es gibt immer wieder etwas Neues“
Seit 1998 setzt sich das Daten Competence Center e. V. (DCC) mit Sitz in Herford dafür ein, die Prozesse zwischen Möbel-Industrie und ‑Handel zu verbessern. Der Hauptansatzpunkt: der Austausch von Daten. Erfahren Sie im Interview mit Geschäftsführer Dr. Olaf Plümer mehr über die Geschichte des DCC und alles was dazugehört. Lesen Sie hier weiter
Moebel Digit@l live und in Farbe
Endlich ist es wieder soweit und Sie können die Verantwortlichen hinter Moebel Digit@l live und in Farbe erleben: Auf dem IWOfurn Summit 2022 am 29./30. November 2022 in Köln. Lesen Sie hier weiter
Betrug bei Onlinekäufen: Wie wird die Zahlung sicherer?
ECC KÖLN und SurePay zeigen: 38 Prozent der Konsument:innen sind schon einmal Opfer von Betrugsmaschen bei Onlinekäufen geworden. Sicherheit und Convenience werden immer relevanter. Über unterstützende Prüfprozesse in ihrem Onlineshop können Händler punkten. Negative Erfahrungen beim Online-Zahlprozess haben auch Auswirkungen auf die Nutzung von Onlinebanking. Lesen Sie hier weiter