Audio-Marketing immer beliebter
Ob Podcasts, Clubhouse oder Twitter Spaces: Audio-Content wird immer beliebter. Laut dem Online-Audio-Monitor 2021 nutzten im vergangenen Jahr bereits knapp zwei Drittel der deutschen Bevölkerung, 64,1 Prozent, regelmäßig Online-Audio-Formate. Was steckt genau dahinter? Lesen Sie hier weiter
Trendumfrage Personalisierung
Wie umfassend personalisieren Unternehmen in der DACH-Region derzeit den Kundendialog? Dieser für den Unternehmenserfolg nicht unmaßgeblichen Frage ist die Unternehmensberatung absolit nachgegangen und hat in ihrer aktuellen Trendumfrage spannende Ergebnisse zutage gefördert.Lesen Sie hier weiter
Moebel Digit@l Akademie: Datengetriebene Geschäftsmodelle
Wie schöpfe ich das Wissen aus dem täglichen Datenaustausch mit meinen Geschäftspartnern aus? Big Data und KI sind in aller Munde, aber die konkreten Ansatzpunkte in einer so komplizierten Branche wie dem Einrichtungssektor fehlen zumeist noch. Im Rahmen der Moebel Digit@l Akademie gab es hierzu ein Webseminar welches bereits bestehenden Potentiale näher beleuchtet. Lesen Sie hier weiter
Digitale Zwillinge und Durchblick im Datendschungel — Wissenschaftspreis 2022 für die besten Lösungen für den Handel
Am 01. Juni 2022, feierten rund 250 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 15. Verleihung des Wissenschaftspreises im Rahmen der EuroCIS in Düsseldorf. Ausgezeichnet wurden Startups, Kooperationen zwischen Hochschulen, Handel und Industrie sowie akademische Arbeiten. Lesen Sie hier weiter