
Betrug bei Onlinekäufen: Wie wird die Zahlung sicherer?
ECC KÖLN und SurePay zeigen: 38 Prozent der Konsument:innen sind schon einmal Opfer von Betrugsmaschen bei Onlinekäufen geworden. Sicherheit und Convenience werden immer relevanter. Über unterstützende Prüfprozesse in ihrem Onlineshop können Händler punkten. Negative Erfahrungen beim Online-Zahlprozess haben auch Auswirkungen auf die Nutzung von Onlinebanking. Lesen Sie hier weiter
Moebel Digit@l ist Mitglied im LinkedIn Inner Circle
Moebel Digit@l gehört jetzt zum Inner Circle von LinkedIn. Diese schöne Nachricht haben wir am 31. August von dem Netzwerk erhalten. Aber was bedeutet das eigentlich? Lesen Sie hier weiter
B2BEST BAROMETER: Daten im OMNI-Channel sind Fluch und Segen zugleich
Obwohl Omni-Channel-Strategien wettbewerbsentscheidend im B2B-Handel sein können, dominieren derzeit Multi-Channel-Strategien. Schlüsselfaktoren bei der Umsetzung einer Omni-Channel-Strategie: Die Automatisierung und Digitalisierung aller relevanten Prozesse sowie die Erstellung einer einheitlichen Daten- und Systembasis. Die Folgen der Preiserhöhungen sind im Vergleich zum letzten Quartal deutlicher zu spüren. Lesen Sie hier weiter
Was macht eigentlich das DCC?
Das Daten Competence Center ist aus der Möbelbranche nicht mehr wegzudenken. Seit 1998 setzt sich der unabhängige, nicht gewinnorientierte Verein dafür ein, die Datenkommunikation in unserer Branche zu verbessern. Erfahren Sie im Interview mit Geschäftsführer Dr. Olaf Plümer mehr über die Geschichte des DCC und alles was dazugehört. Lesen Sie hier weiter