
Sicherheit, Kosten und Time-to-Market ausschlaggebend bei Technologieentscheidungen von Unternehmen
Neue Studie von ECC KÖLN und best it untersucht, wie Unternehmen Technologieentscheidungen treffen. Kriterien wie Sicherheit, Kosten und Time-To-Market sowie Partnerwahl von zentraler Bedeutung im Entscheidungsprozess. Jetzt mehr erfahren
Prospektwerbung im Wandel: Vernetzung von Print und digital ausbaufähig
Prospektmonitor von IFH MEDIA ANALYTICS analysiert erneut Rezeptionsweisen von Prospekten. Printmedien weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media unter den digitalen Kanälen auf dem Vormarsch. Jetzt mehr erfahren
Kollege Roboter – Arbeitswelt im Wandel
Grund zur Besorgnis: Cybersicherheitslage in Deutschland bleibt angespannt. TÜV-Verband: Vertrauenswürdige IT-Sicherheit als Voraussetzung für digitale Transformation und Wirtschaftswachstum. Jetzt mehr erfahren
KI-Studie zeigt Verschiebung des Fokus
Innovation und Kundenbindung durch Künstliche Intelligenz für Firmen immer interessanter — Der Fokus der erwarteten Vorteile verschiebt sich von Produktivitätssteigerungen hin zu verbesserten Kundenbeziehungen… Jetzt mehr erfahren