
Künstliche Intelligenz wird für Marketing und Werbung immer wichtiger ͏ ͏
Eine zunehmende Zahl von Unternehmen rechnet damit, dass KI künftig den größten Einfluss auf Marketingstrategien haben wird. Lesen Sie hier weiter
VME Digitale.25: Die Möbelbranche stellt die Weichen für ihre digitale Zukunft
Die Digitalisierung verändert die Möbelbranche grundlegend – sie bringt große Herausforderungen mit sich, eröffnet aber auch enorme Chancen. Entscheidend ist dabei nicht allein die Technik. Vielmehr geht es darum, gemeinsam Standards zu entwickeln, Prozesse effizienter zu gestalten und den Austausch zwischen Handel, Industrie und Dienstleistern zu intensivieren. Lesen Sie hier weiter
2025 wird Jahr der KI im Vertrieb
Interim Manager Eckhart Hilgenstock: „Die erfolgreichen Unternehmen setzen KI-Tools für das Business Development ein, die anderen wissen nicht einmal, warum sie Geschäft verlieren.“. Jetzt mehr erfahren
Nutzung generativer KI: Computer etwas beliebter als Smartphones
Interim Manager Eckhart Hilgenstock: „Die erfolgreichen Unternehmen setzen KI-Tools für das Business Development ein, die anderen wissen nicht einmal, warum sie Geschäft verlieren.“. Jetzt mehr erfahren